webgo.de

Erfahrungsbericht über "webgo.de"

veröffentlicht 21.11.2011 | bestbaliexport
Mitglied seit : 21.11.2011
Pro Super Service, Schnelles handeln, immer erreichbar, sehr günstig, 100% Ökostrom,
Kontra Gibt es nicht

"Normal muss man hier schon 10 Sterne vergeben, geht leider nicht"

Also ich muss mal jetzt was über WebGo24 loswerden.
Anfang:
Ich war bisher über 10 Jahre beim Verein von 1&1.
Warum ich solange dort war weiß ich echt nicht.
Im Frühjahr dieses Jahres habe ich mich dann doch mal entschlossen zu sehen was der Markt noch so hergibt.
Also suchte ich im www nach einem neuen Anbieter, der mir alles bietet was ich brauche, soll natürlich auch günstig sein.
Für mich war aber vorrangig einen Server zu finden, der mir Zend und PHP 5 bietet.
Gibt es sicher einige aber nicht mit so guter Performanz.
Okay ich sah WebGo24 und Sie siegten.
Ich habe bei WebGo24 im Chat mal nachgefragt was Sie mir so bieten können
und ich war begeistert über den Ausführungen der Mitarbeiter.

Sie sicherten mir 100% Zufriedenheitsgarantie (glaubt mir wenn ich schreibe es sind sicher keine 100%, sondern eher 1.000%)

Ich war wie oben erwähnt ja über 10 Jahre bei dem anderen Verein und dieser hat es nicht geschafft mir nach 10 Jahren einen Zend fähigen Server hinzustellen.

Sie können es machen dauert aber ca. 6 Monate, meine Antwort und TSCHÜSS.

WebGo24 hat für mich alles parat. So kam der Umzug zu WebGo24 sehr zügig voran und ich hatte alles innerhalb kürzester Zeit erledigt.

Ich habe den Tarif "Profi" man kann es sich nicht vorstellen das man dieses Paket für gerade mal 4,95€ monatlich bekommt.

Trafik ist komplett incl. ferner noch so einiges mehr.
Über die Leistung brauche ich gar nicht erst reden, die ist einfach nur Super;
50 GB Webspeicher sind auch nicht außer Acht zu lassen und 3 incl. Domains sind auch sehr gut und reibungslos zu beantragen.

Das Rechenzentrum Nürnberg ist direkt verknüpft mit der europäischen Netzwerkinfrastruktur und bietet dadurch ein Maximum an Geschwindigkeit und Erreichbarkeit. Mit einem 210 GBit-Backbone.

Ich hatte bisher trotz meiner komplexen Webseite nie Schwierigkeiten, was die Geschwindigkeit angeht.

Der Service ist in jedem Fall unschlagbar, ich habe den Chat Service schon des Öfteren benötigt und wurde immer sehr zügig und ohne Schwierigkeiten bedient.

Heute musste ich mich wieder an den Chat wenden, weil ich aus eigener Dummheit mal eben so ca. 500 Artikel aus meiner Datenbank gelöscht habe.
Sicherung?
Nein die habe ich natürlich nicht gemacht, wer denkt schon daran!!!
Aber es gibt ja zum Glück den Chat mit WebGo24 ....

Ich schreibe heute früh um 9 Uhr gleich im Chat an den Support, Schilder mein Problem und innerhalb von 10 Minuten war alles wieder super und ich Glücklich, das ich den Entschluss mit WebGo24 gefasst habe.

Anzumerken sei sicher noch, dass der Datenbankbackup normalerweise mit einen Kostenaufwand von 19,95 € verbunden ist, aber der nette Chat Mitarbeiter von WebGo24, schrieb gleich, nach meiner Problem Schilderung, wir können die Daten natürlich wieder herstellen, normal kostet das 19,95 €, aber wir machen das für Sie aus Kulanz kostenfrei.
Dauern wird das ganze ca. 30 min. dann sollte alles wieder funktionieren, wie vor dem Datenbank Verlust.

Und es war so, ich sage danke an WebGo24.de und würde mich freuen wenn Ihr mit eurem Service weiter so macht und noch viele viele Kunden dazu gewinnt.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 779 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Langenberger veröffentlicht 21.11.2011
    vergebe hier ein knappes SH....

Produktdaten : webgo.de

Auf Ciao gelistet seit: 21/10/2011