webgo.de

veröffentlicht 01.06.2012 | KultRon
Mitglied seit : 01.06.2012
Pro freundlich kompetenter Support, preiswerte tadellos laufende Server-Pakete
Kontra keine

"Webgo24 - ein einzigartiger deutscher Server-Dienstleister"

Webgo24 ist ein einzigartiger deutscher Server-Dienstleister

der mit seinen freundlichen und kompetenten Mitarbeitern stets hilfsbereit die Probleme löst, die oft auch am eigenen Unvermögen liegen.

Denkt man an andere große deutsche Provider

und Ihren ungenügenden Support, der einen zu unmündigen Kundennummern abstempeln will, die nur zu zahlen haben, dann kann man sich nicht genug wundern darüber, dass es das noch in diesen Bereichen gibt.
Ich bin seit drei Jahren Kunde bei Webgo24

und habe schon einige Freunde und Kunden zum Wechsel animiert, die es gleichfalls nicht bereut haben. Natürlich funktionieren auch die Server-Pakete tadellos - und die Preise sind überraschend moderat.

Hoffen wir, dass es bei diesem Support und bei dieser Leistung bleibt

Dass der Service keine Eintagsfliege ist, sieht aber allein daran, wie lange Webgo24 schon bei gleichbleibender Qualität im Geschäft ist.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 553 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• joanbaez veröffentlicht 02.06.2012
    Herlich willkommen. Ich muss tommy1959 aber Recht geben.- Aller Anfang ist schwer :-)
  • Tommy1959 veröffentlicht 01.06.2012

Produktdaten : webgo.de