webgo.de

Erfahrungsbericht über "webgo.de"

veröffentlicht 31.08.2012 | FairRacing
Mitglied seit : 31.08.2012
Pro schnell, effizient, zuverlässig, ausdauernd, freundlich, hilfsbereit, kompetent, preiswert
Kontra entfällt

"WebGo24 - Qualität setzt sich durch. v. FairRaicing'4"

webgo24.de

webgo24.de

Teil 1 31.08.2012
Seit vielen Jahren arbeite ich als Hobbygestalter meiner nicht kommerziell genutzten Website mit Web Go 24 als Hoster zusammen.

Von meiner Startphase bis heute bin ich mit den Leistungen von Web Go24 und den Mitarbeitern im Support von Web Go24 rundum sehr zufrieden. Die Leistungen entsprechen ganz und gar dem, was über das Programm angeboten und versprochen wird.

Wobei ich auch die Leistungen von Herrn F, der mich seit Jahren im Support mit viel Geduld begleitet, als kompetent und vor allem auch als stets sehr hilfsbereit und freundliche herausstellen möchte. Super schnell war meine bisherige Domain mit der neuen Domain meiner Website verbunden. Das ging ratz fatz!

Hätte ich Sternchen auf einer Skala von 1 bis 10 zu verteilen, würde Web Go24 von mir alle Sternchen bekommen. Wenn es sich einrichten lässt, auf meiner Website mit dem Hosting by…. für Web Go24 Werbung zu machen, wäre ich sofort dabei.

Sharon Fehr aus Münster am 31.08.2012
Münster, 01.09.202:
Vielen Dank für die kritische Rezension meines Berichtes. Bin als „Novize“ mit meinem Bericht hier reingeschlittert und erfahre durch das Feedback, dass es wohl nicht genügt und auch nicht "hilfreich" scheint, auf die Schnelle eine Bewertung für ein „Produkt“ abzugeben.
Beim nächsten Mal versuch ich `s besser. Die angeführte Domain meiner Website in meinem Bericht habe ich entfernt, um zu unterstreichen, dass die Kritik der unerlaubten „Eigen-Werbung“ auf „fruchtbaren“ Boden gelangt ist und mich gerne auch als "lernfähig" erweisen möchte.
LG v. FairRacing#4
----------------------------------------------------------------------------------------------------
TEIL 2: Münster, 05.09.2012:

Ich ergänze meinen Bericht "Wer auf WebGo24 vertraut hat nicht verbaut" vom 31.08.2012. in meinem Bericht offensichtlich die Frage offen geblieben sind, worin denn die von mir hochgelobte Leistung des Webhoster WebGo24 nun tatsächlich bestehen.

Nicht zuletzt erfolgt die Ergänzung (Überarbeitung) des Berichtes auch auf Anregung gut gemeinter Rezensionen hier aus dem Portal, die ich dankbar aufgenommen habe.

Erwähnen möchte ich vorweg, dass die auf meiner Homepage eingebundenen Links zu anderen Homepages mit Hinweis auf Shops und Produkte für den Motorrad-Renn-Sport (Racing) rein freundschaftlich Natur sind, für die ich keinen einzigen Cent (!) bekomme.
Mit den Web-Inhabern der einzelnen Links bin ich aus dem Rennsport persönlich befreundet. Also: Ein Freundschaftsdienst und schon gar keine kommerzielle Werbung für mich und/oder Dritte.
So viel dazu!

Nun also noch ergänzend zu WebGo24, in der Hoffnung, dass der Bericht für den
Leser ein wenig konkreter, also auch hilfreicher wird, wobei ich empfehlen darf, diesen Teil des Berichtes in Verbindung mit dem ersten Bericht als ERGÄNZUNG zu lesen:

Das Webhosting Angebot WebGo24 besteht aus derzeit insgesamt sechs Pakete: WebGo24 Starter, WebGo24 Home, WebGo24 Profi, WebGo24 Business; WebGo24 Power, WebGo24 Plus und WebGo24 Power Plus.

Die monatlichen Gebühren liegen zwischen 1,95€/Monat und 24,95/€Monat.

Mit den unterschiedlichen Leistungspaketen findet man bei WebGo24 nahezu alles, was der individuellen Wunsch- und Bedürfnislage entspricht.

Die Preise finde ich günstig bis moderat und können mit anderen Webhosting Angebote problemlos mithalten und sind mitunter sogar günstiger als bei manch anderen Anbietern.
Wer mehr Speicherplatz, Domains, Traffic und MySQL-Datenbanken benötigt, kann jederzeit auf ein größeres Leistungs-Paket umsteigen.

Auch die Preise für die Server von WebGo24 finde ich sehr günstig bis teils sogar sehr niedrig, zumindest im Vergleich mit anderen Anbietern. Für 39€ und einer Einrichtungsgebühr von 99€ bekommt man den kleinsten Server WebGo24 Starter, welcher durchaus mit anderen Servern mithalten kann und neben viel Speicherplatz und einer schnellen CPU auch eine GigaBit-Netzwerkkarte besitzt und damit schnellen Datentransfer möglich macht.

Die Server-Angebote liegen je nach Leistungspaket zwischen 39€ und 89€ im Jahr.

Was mir vor allem sehr gut gefällt und im ersten teil meines Berichtes vielleicht zu kurz gekommen sein mag, das ist die übersichtliche und einfach zu navigierende Seite.
Die großen Buttons und ein klares Layout haben mir als Hobbygestalter meiner Web. ein sehr schnelles Zurechtfinden ermöglicht.

Domain und Webserver werden bei Vertrag binnen kürzester Zeit eingerichtet, in weniger als 20 Minuten! Auch das Registrieren einer weiteren Domains erfolgte in nur wenigen Minuten. Hammer!

Dies spiegelt sich im Kundensupport durchgängig wieder: Zusammengefasst: Schnell, Kompetent & Effizient.

Fazit:
Perfekter Kundensupport, freundlicher, kompetenter und solider Service mit immer wieder nützlichen Tipps und Hilfestellungen bei der Anwendung oder auch Lösung von Problemen; die verschiedenen Angebote sind recht preiswert und auch für den Hobbydesigner einfach zu bedienen; ich kann nur unterstreichen, dass meine Erfahrungen sich mit den vielen Berichten zu WebGo24 in anderen Bewertungsportalen lückenlos decken.

Es gibt meines Erachtens kaum was Besseres. Einfach Hammer!

Empfehlung:
Aus meiner praktischen Erfahrung favorisiere ich das „kleine“ WebGo24 Paket Profi.

Salü von FaiRRacing

Dieser Erfahrungsbericht wurde 787 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• sweety179 veröffentlicht 09.09.2012
    Jap, nun gibt es eine Bewertung :)
  • RoneryWulf veröffentlicht 06.09.2012
    Sehr gerne umbewertet. Freut mich, dass du mit dem Hoster zufrieden bist.
  • FairRacing veröffentlicht 06.09.2012
    @ MSBBonn & Tommy: Vielen Dank für das nunmehr pos. Feedback. In der Bewertung steht noch: wenig hilfreich. Habt Ihr hierauf noch einen Einfluss? Salü v. fairracing#4

Produktdaten : webgo.de

Auf Ciao gelistet seit: 21/10/2011