webgo.de

Erfahrungsbericht über "webgo.de"

veröffentlicht 17.04.2013 | Wendehammer
Mitglied seit : 17.04.2013
Pro Schnelle Server, sehr freundlicher Kundensupport, eigene php.ini, genaue Statistiken, uvm....
Kontra Negatives ist mir noch nicht passiert :)

"Schnelle Server und perfekter Kundensupport, was will man mehr?"

Ich bin nun bereits seit über 3 Jahren bei WebGo24.de.
Der Kundensupport ist sehr freundlich und zuvorkommend, alle meine Anfragen und Fragen wurden schnell beantwortet und umgesetzt.

Die Server sind sehr schnell und im Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar.
Meine Website verursacht monatlich gut 500-1000 GB Traffic, dennoch gibt der Server nicht nach. Dabei habe ich nur dieses Paket:
Das bedeutet auf dem Server laufen noch weitere Websites von anderen Leuten, für die Preise also TOP!

Der Funktionsumfang ist sehr groß, wie groß könnt ihr ja selber nachgucken ;)
Ich persönlich nutze sowieso nur einige der Funktionen, diese funktionieren aber auch immer. :)

Vor ein paar Tagen erst habe ich eine Anfrage gesendet ob u.a. eine PHP Erweiterung für mich installiert werden könnte. Das geschah auch sehr schnell und wenn ich ein bisschen geguckt hätte, hätte es sogar funktioniert :D
Da es nicht funktionierte habe ich sofort dem Kundensupport geschrieben, damit der Fehler behoben wird. Die Lösung kam sehr schnell, es lag an meiner PHP Version. Also hab ich die PHP Version schnell im Webgo24 Webspace Admin geändert und es funktionierte sofort.
Der Support ist also nicht nur schnell und freundlich, sondern denkt auch tiefgründiger nach ;)
So ist es z.B. auch mit Updates von Softwares wie z.B. MySQL. Dort stand ein Update zur Verfügung und ich fragte nach ob sie es installieren könnten.
Für mich wurde es dann auch sofort installiert. Der Grund wieso es nicht vorher schon für alle installiert wurde, liegt darin dass die Techniker erst die Updates gründlich testen bevor sie es für alle installieren.

Also insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit WebGo24! :)
Freundlicher Support, schnelle Server mit sehr viel Ausdauer, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, und Mitarbeiter die tiefgründiger denken!

Ich empfehle es also definitiv jedem!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 552 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Eierkuchen70 veröffentlicht 17.04.2013
    willkommen hier bei ciao, kg

Produktdaten : webgo.de

Auf Ciao gelistet seit: 21/10/2011