webgo.de

Erfahrungsbericht über "webgo.de"

veröffentlicht 30.05.2013 | Christian.Bunz
Mitglied seit : 30.05.2013
Pro Schnell, Zuverlässig, Flexibel, Freundlich und Zuvorkommend, immer erreichbar, Günstig
Kontra keine

"Fantastischer Service, schnell, unkompliziert und flexibel, 1A+++"

Wir haben mittlerweile mehrere Profi-Pakete bei Webgo24 und sind vollends begeistert. Die Domain-Registrierung geht superschnell, mit etwas Glück ist die Wunschadresse schon 30 Minuten nach Bestellung geschaltet. Die Zugangsdaten kommen unkompliziert per Mail, die Verwaltungsoberfläche bietet tolle Möglichkeiten auch für Einsteiger (1-Click Installation von Foren, Blogs uws.) und erlaubt es versierteren Anwendern, z.B. eigene PHP-Config Zeilen einzutragen oder bestimmte Einstellungen nur pro Domain zu speichern. Der Service innerhalb der Service-Zeiten ist stets zuvorkommend, schnell und hilfsbereit - auch an Wochenenden und Feiertagen - dafür ein echtes Wow! Individuelle Wünsche werden im Rahmen der Möglichkeiten stets gehört und ggf. umgesetzt, es gibt also keinerlei Anlass zur Kritik. Die Erreichbarkeit ist mit rund 99% hervorragend, die wenigen Stunden im Jahr, in denen mal Wartungen anstehen oder es Probleme gibt, steht der Support aber mit Rat und Tat zur verfügung. Ich empfehle Webgo24 daher uneingeschränkt weiter und würde mich freuen, wenn wir auch in Zukunft weiterhin so toll zusammen arbeiten können wie bisher.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 720 mal gelesen und wie folgt bewertet:

Produktdaten : webgo.de