webgo.de

veröffentlicht 26.07.2013 | Wuppermekky
Mitglied seit : 26.07.2013
Pro Preis, Service, Flexibilität
Kontra keine bekannt

"In allen Belangen sehr zu empfehlen"

Ich bin jetzt Kunde beim Webhoster Webgo24.de seit mehreren Jahren. In der ganzen Zeit ist jede Website einwandfrei gelaufen. Ausfälle gab es nicht, maximal kurze Wartungsarbeiten oder Umzüge. Diese waren aber schnell erledigt. Die Verfügbarkeit des Hostings ist also fast 100%.
Die Preise sind sehr gut, auch große Konkurrenzfirmen sind da nicht wirklich günstiger.
Webgo24.de zeichnet sich durch einen sehr guten Support aus. Zeitlich ist dieser sehr gut erreichbar, freundlich und kompetent. Probleme werden schnell behoben und auch allgemeine Fragen werden gerne und gut beantwortet.
Besonders zu empfehlen ist Webgo24.de daher für Menschen, die mal schnell eine kurze Frage haben, bei einem Hostingproblem.
Die Mitarbeiter sind schnell verfügbar und nehmen sich dem Problem an. Das etwas unerledigt im Raum stehen bleibt habe ich noch nicht erlebt.
Selbst wenn man einmal eine Rechnung übersehen hat und am letzten Tag das Geld überweist, eine kurze Nachricht reicht, dann wird das Zahlungsziel um ein paar Tage verschoben. Für jeden Geldeingang gibt es eine Bestätigungsemail.
Hier kann man noch auf Rechnung zahlen, es muss nicht die Lastschrift sein.

Alles zusammen: Ich bin mehr als zufrieden und kann Webgo24.de wirklich nur empfehlen. Ich werde den Hostinganbieter nicht mehr wechseln. Guter Preis, gute Leistung und ein sehr freundliches, kompetentes Serviceteam. Was will man mehr?

Dieser Erfahrungsbericht wurde 482 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• pyragoon veröffentlicht 26.07.2013