webgo.de

Erfahrungsbericht über "webgo.de"

veröffentlicht 31.12.2013 | kuchen-hit.de
Mitglied seit : 31.12.2013
Pro gute Konditionen, schneller Zugriffszeiten,schneller und professioneller Service
Kontra Bisher nichts

"Webgo24 - ein wirklich toller und zuverlässiger Partner !"

Liebe Internet-Gemeinde und Webadminstratoren,

ich möchte hier kurz meine Erfahrungen mit dem Webhoster WebGo24 teilen.
Ich bin mit dem Webhosting von webgo24 sehr zufrieden und bin mit meiner kuchen-hit.de Domain jetzt seit ca. 3 Jahren Kunde. Es gibt wirklich nichts negatives zu berichten. Alle bisherig gesammelten Erfahrungen waren durchweg positiv.
Was mir besonders gut gefällt ist der professionelle und schnelle Service, der auch am Wochenende wunderbar funktioniert - vor allem auch am Sonntag.
Die Servergeschwindigkeit wurde in den Jahre auch immer weiter ausgebaut und hat sehr schnelle Zugriffszeiten. Die Ausfallzeiten sind minimal.

Ich kann diesen Anbieter einfach nur empfehlen, da neben dem guten Service auch ein gutes Preis Leistung Verhältnis steht...

Einfach klasse diesen Anbeiter als Partner zu haben.

Liebe Grüße
Eure Aga von kuchen-hit.de

Dieser Erfahrungsbericht wurde 598 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• sweety179 veröffentlicht 31.12.2013
    Für mich leider weniger hilfreich da mir das zu wenige Infos und Erfahrungen sind. LG
  • OpinionApollo veröffentlicht 31.12.2013
    Hilfreicher Erstbericht, ich freue mich darauf, in Zukunft öfters von dir zu lesen - und lesen zu lassen! ;) LG

Produktdaten : webgo.de

Auf Ciao gelistet seit: 21/10/2011