webgo.de

Erfahrungsbericht über "webgo.de"

veröffentlicht 05.01.2014 | Dirtyharri64
Mitglied seit : 05.01.2014
Pro gute/günstige Angebote (vor allem die Sondertarife!), schneller und kompetenter Service
Kontra bisher keine negativen Erfahrungen
weniger hilfreich

"Gute und günstige Angebote, hervorragender Service auch am WE"

Ich bin vor einigen Zeit von einem "großen" Provider (1und1) auf WebGo24 gewechselt und bin damit wirklich rundum Zufrieden. Nicht nur das ich für weniger Geld deutlich mehr Leistung (Webspace, Datenbanken etc.) erhalte, auch die fast völlig freie Konfiguration von Apache/PHP ist ein deutliches Plus. Bei 1und1 sah man sich nicht in der Lage einfache PHP-Optionen (z.B. Voreinstellung von Zeitzonen) zu setzen, wodurch einige PHP-basiserte Systeme sich gar nicht installieren wollten. Das war z.B. bei WebGo24 gar nicht nötig, dort waren "vernünftige" Voreinstellungen eingestellt, diese könnten aber ohne weiteres selber geändert werden.

Zudem kommt noch ein super Service, der auch am Wochenende innerhalb von Minuten reagiert und mir bisher bei allen meinen Fragen und Problemen kompetent geholften hat.

Wer umsteigen will sollte sich vor allem auch die Sondertarife anschauen, dort wird viel Leistung für relativ wenig Geld geboten!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 386 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• pyragoon veröffentlicht 05.01.2014
    willkommen bei ciao.
  • sweety179 veröffentlicht 05.01.2014
    Leider sind mir das viel zu wenige generelle Infos über die Seite. Wenn du deinen Bericht bearbeitest und ein wenig ausführlicher schreibst komme ich für die Umbewertung gerne wieder, einfach im Gästebuch melden. LG

Produktdaten : webgo.de

Auf Ciao gelistet seit: 21/10/2011