webgo.de

veröffentlicht 05.02.2014 | nurFuerCiao
Mitglied seit : 05.02.2014
Pro Preis/Leistung & schneller persönlicher Support
Kontra bisher nichts

"prima Service, gutes Preis/Leistung-Verhältnis"

Habe bisher nur gute Erfahrungen mit WebGo24 gemacht. In vier Jahren Nutzung nur eine größere (nächtliche) Downtime wegen Wartungen erlebt. Der Support ist prima, bisher jedesmal persönlichen Kontakt ohne automatische Emails und dementsprechend schnelle Lösungen. Auch ein Vertragsdowngrade war sehr einfach und umproblematisch möglich, d.h. ich konnte meine bestehenden Sites aus einem höherpreisigen Paket problemlos mit hinübernehmen in ein mir ausreichendes günstigeres Angebot.

So, da noch nicht ausreichend Text für die Bewertung vorhanden ist: Man kann sowohl die Apache virtual host config anpassen als auch die php.ini.
Die Postfächer können POP und IMAP, inklusive konfigurierbarem Antispam & Antivir. Postfachweiterleitungen und Webmailinterface inklusive.
Domains kann man einzeln für

Dieser Erfahrungsbericht wurde 452 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• schlagergalaxie veröffentlicht 05.02.2014
    So sinnlos ist die 120er-Regel nicht ;-) Alternativ kannst du auch einen Kurzbericht verfassen.
  • sweety179 veröffentlicht 05.02.2014
    Willkommen bei Ciao. LG
  • MSBBonn veröffentlicht 05.02.2014
    Willkommen bei ciao. Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Schau dir erstmal andere, gut bewertete Berichte an ehe du selbst einen schreibst. Dann weißt du, worauf es hier ankommt und ersparst dir negative Bewertungen. Wenn du den Bericht erweiterst, bewerte ich gerne. So ist der Bericht nicht wirklich hilfreich. Einfach im Gästebuch Bescheid sagen. Gruß Martin

Produktdaten : webgo.de

Auf Ciao gelistet seit: 21/10/2011