webtauschen.de

webtauschen.de

Gesamtbewertung webtauschen.de 89 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | 2 Fragen | Frage stellen

Ich habe mich bei webtauschen angemeldet, weil ich auf die Empfehlungen von Usern gehört habe. Erst dauerte es Wochen, bis sich die Seitenbetreiberin mal um die Seite kümmerte. Dann wurde ich endlich freigeschaltet, gleich darauf wieder gesperrt. Danach wieder freigeschaltet. Dabei ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


1-5 von 89 Erfahrungsberichten    
> Alle 89 webtauschen.de Erfahrungsberichte anzeigen
Diese Seite ist das Allerletzte....Hier wird man ausgenommen
Von zwergi-333

Pro: Einfach gar nichts
Kontra: AGB nur zu Gunsten der Seitenbetreiberin, keine Rechte, Adminrechte vergeben, und nicht angezeigt

Ich habe mich bei webtauschen angemeldet, weil ich auf die Empfehlungen von Usern gehört habe. Erst dauerte es Wochen, bis sich die Seitenbetreiberin mal um die Seite kümmerte. Dann wurde ich endlich freigeschaltet, gleich darauf wieder gesperrt. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

25.07.2012
(09.02.2013)
Mein Frust auf Ebay und die Folgen
Von Mschaffet

Pro: persönliche Betreuung, hilfsbereitschaft unter und miteinander, alles ist zu tauschen außer Schrott.
Kontra: wir wachsen zwar täglich, es könnten aber immer noch mehr werden.

Auf meiner Suche nach einer guten Alternative bin ich per Zufall auf die Seite von Webtauschen gekommen, und das erste was ich gelesen habe von dieser Tauschseite hat mir sehr gut gefallen. Die Mitgliedschaft und das Einstellen von Waren ist kostenfrei u ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

03.03.2007
(04.03.2007)
Tauschen ist jetzt so einfach wie shoppen
Von woman39

Pro: Tauschen macht hier einfach Spass!
Kontra: Hat Suchtcharakter!

***** Wie ich zu webtauschen.de kam***** Vor etwa 4 Wochen habe ich einen Bericht von Carry1968 hier bei ciao.de gelesen. Ich bin sehr neugierig auf diese Seite geworden und habe mich dort promt angemeldet. Schließlich wollte ich einpaar Sachen loswerden ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

02.04.2007
(04.04.2007)
Tauschgeschäft
Von pumuckel1985

Pro: Ideal für Harz 4 Empfänger, Persönliche Beratung
Kontra: Unübersichtliche Aufmachung, Wenig Auswahl,

So nun mein Bericht über Webtauschen.de 1.Was ist das? Diese Internetseite ist eine Tauschbörse, bei der Artikel gegen Tauschpunkte (TP) getauscht werden. Die TP können dann wiederum gegen Artikel von anderen Usern getauscht werden. 2. Wie tausc ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

07.07.2007
webtauschen ist einfach einfach und toll !!!!!
Von VampireGirl79

Pro: nette Leute, tolle Idee, Platz schaffen & andere Glücklich machen
Kontra: wüßte ich derzeit nicht!!

Wir, d.h. unsere kleine Familie sind jetzt seit 1,5 Jahren bei Webtauschen angemeldet. Wie wir zu Webtauschen gekommen sind: Es lief vor ganz langer Zeit mal ein Bericht in einem privaten Fernsehsender über eine Mutter die zwei Kinder hatte und ihr ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

28.06.2008
(29.06.2008)
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit webtauschen.de

  • Bazaaria.com
    (+) System fördert hohe Marktpreise;Treuhand service schützt Käufer; Bis zum Verkauf kostenlos! (-) Kleines Angebot; Noch wenige Mitbieter (*)
  • bandy24.de
    (+) einzigartiges Portal, kostenfrei (-) fällt mir nix ein (*)
  • tauschboerse-deutschland.de
    (+) Tauschen ist immer gut (-) noch nicht ganz ausgereift (*)
  • balu.de (Tauschbörse für Bücher, Filme, Musik und Games)
    (+) gut aufgebaut - viele Funktionen, aber trotzdem übersichtlich - FSK18 Artikel sind möglich (-) könnte noch ein bißchen Schwung gebrauchen (*)
  • boot-gebraucht.de
    (+) übersichtlich, strukturiert, informative Blog-Artikel (-) bisher wenig genutzt (*)
  • cst-plus.de
    (+) kostenlos, keine Registrierung nötig (-) einige Funktionen sind nicht fertig (*)
  • pooltausch.de
    (+) Schneller Tausch, risikolos, kostengünstig, jeder Film und jedes Spiel wird besorgt. (-) Lohnt sich nicht für User mit wenigen bzw. sehr alten Titeln, kein FSK 18 (*)
  • GetSync.de
  • exchange-me.de
    (+) gute Idee, kostenlos, hoher Nutzwert (-) Angebotsvielfalt bisher nur in Großstädten (*)
  • koozan.at
    (+) Interessantes Grundprinzip (-) tauscht jemand seine Rolex gegen meine Badeente? Garantiert ohne H5N1 (*)
  • swapy.de
    (+) Tolle Community, kostenlos, Aktionen und Gewinnspiele, interessanter Blog, soziales Engagement (-) (Noch) wenig Angebote im Vergleich zu etablierten Tauschbörsen (*)
  • kostenlos-tauschen.com
    (+) kostenlose Alternative zu ebay (-) Suchtgefahr (*)
  • koozan.de
    (+) es gibt, meiner Erfahrung nach, keine Vorteile! (-) Ware nie erhalten, Geld nicht zurück bekommen, auf Emails wird nicht reagiert! (*)
  • tauschticket.de
    (+) riesige Buchauswahl, minimale Kosten, verhältnismäßig hoher Wert der Medien (-) auch hier gibt's schwarze Schafe (*)
  • WB-Welt.de.vu
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von webtauschen.de ? Klicken Sie hier