weitere Suppen Highlights

Bilder der Ciao Community

  • weitere Suppen Highlights
  • Vorsicht-HOT-
  • kennt nit jeder
  • für kenner
  • Zuppa Spatzli

Erfahrungsberichte - weitere Suppen Highlights

> Detaillierte Produktbeschreibung

Arbeits- und Zeitauf...
Gut für welchen Anla...
Kostenaufwand:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (191)
Bewertung
  • (172)
  • (16)
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Wenn's mal wieder heiß hergeht, ...”

veröffentlicht 02.05.2007

Pro Sehr einfach, sehr leicht und ebenso schmackhaft

KontraNichts für Leute, die Kefir nicht mögen

... gibt es für mich nur eines. (Mitnichten eine kalte Dusche, obwohl die in gewissen Fällen angeblich auch helfen soll, wie man so hört - ich kann da nicht mitreden. ;-) ) Nein, wenn draußen die Temperaturen mal wieder verrückt und Hochsommer spielen, auch wenn erst "April" beziehungsweise "Mai"...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“~~ MeInE-FEUER-GARNELEN~~”

veröffentlicht 04.12.2008

Prolecker-HOT-

KontraHOT,nichts für schwache geschmäcker

+++++++++++++++++++++++++++++++ Heyy,ich habe mal wieder etwas kreiert . +++++++++++++++++++++++++++++++ Neue Wohnung neue Küche ( die mir SAU viel kostete ) also muss ich nach langer Zeit mal wieder etwas austüfteln. Meine Frau runzelte schon wieder die Stirn,wird das jetzt wohl schlimmer wie...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proleckere pikante Suppe, richtig für kalte Tage, erw...

Kontragar nichts

Liebe Leser/innen und Bewerter/innen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heute gibt es etwas Kulinarisches von mir: Hier wird scharf geschossen; °°°°°°° scharfe Bohnensuppe und das gehört zum ablöschen dazu, ein leckeres Bierchen z.B...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Geschenkte Cozze in der Suppe ?”

veröffentlicht 08.12.2004

ProLecker kräftig

Kontranicht jeder mags

Und wieder ein Schnellkochgericht aus Tomteroms Hexenküche : - ) Wer meine Rezepte kennt, der weiß: 1. für eine Person 2. keine „man nehme“ Rezepte aus irgendeinem Kochbuch 3. immer schnell gemacht 4. immer ohne Maggi & Co. 5. lecker (meistens : - ) ) tja, da kam doch heute morgen mein...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proschnell zubereitet, günstig, einfach nur lecker

Kontraman sollte nicht zuviel davon essen!

Hallo liebe Ciao-LeserInnen & Leser, heute möchte ich Euch gerne ein leckeres und schnell zuzubereitendes Rezept vorstellen. Beim Kohlrabieintopf sollte man allerdings drauf achten, dass man nicht zuviel davon ißt, da es sonst einen durchschlagenen Effekt hat! Kohlrabi-Eintopf Zutaten: 5...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Pilzsuppe mit Safran”

veröffentlicht 08.12.2004

Prolecker und wärmend

Kontragarnichts...

Vor Kurzem hatte ich vom Wochenmarkt einmal wieder Pilze mitgebracht. Auf gebratene Pilze *gähn, wie langweilig* hatte ich garkeinen Appetit und draußen war es mal wieder bitterkalt. Die Hände und Füsse waren kurz vor dem abfrieren... was lag da also näher als eine schöne, warme Suppe? ... aber...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“So gelingt die Pilzsuppe”

veröffentlicht 01.03.2010

ProPilze, das Brot, einfach, geht relativ rasch

KontraGeschmackssache

***Ausgangslage*** Ich hatte mal wieder Gelegenheit, ein neues Rezept auszuprobieren. Da es mir gelungen ist, möchte ich Euch nachfolgend darüber berichten. ***Zutaten*** Für 4-6 Portionen benötigt Ihr: 150 g Brot 1,2 l Gemüsebrühe 1/2 kleine Zwiebel oder 1 Schalotte 650 g weisse oder braune...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Suppen - Creation "Vietnam"”

veröffentlicht 05.02.2012

Prosehr lecker

Kontranicht gerade preiswert

Suppen - Creation „Vietnam“ Liebe Leserinnen und Leser, heute möchte ich Euch ein experimentelles Rezept einer selbst kreierten Suppe vorstellen, welche uns am gestrigen Samstag hervorragend gemundet hat. Inspiriert war ich von einer vor einigen Wochen bei einem vietnamesischen Imbiss bestellten...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Zuppa Spatzli - mal was anderes!”

veröffentlicht 17.03.2005

ProSuper lecker, geringer Arbeitsaufwand, mal was and...

KontraAbsolut gar nix!

Als ich für meine Mama zum Geburtstag ein richtig tolles Menu kochen wollte, überlegte ich mir die einzelnen Gänge und entdeckte dabei ein Rezept in meiner großen Sammlung! Es klang interessant und ich probierte es einfach mal aus! Nachdem alle so begeistert waren, möchte ich euch heute das...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Cesneková polévka”

veröffentlicht 11.10.2007

Proeinfach, lecker und gesund

Kontrader Geruch danach...

Hallo, meine lieben Leser, Bewerter und Freunde, Cesneková polévka (gesprochen tschessnekowah polähfka) .... Ihr wollt wissen, was das ist?? Ganz einfach: Knoblauch-Suppe! Und was für eine. Hmmm. *´¨ ) ,.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) (¸.•´ : (¸.•´ : (´¸.•*´¯)*(¯`•.¸.(¯`•...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Eiernagerl”

veröffentlicht 25.04.2011

Pro-

Kontra-

Eierschwammerl haben derzeit Saison - am Wochenmarkt habe ich vergangenes Wochenende wunderschöne, frische Schwammerln gefunden und gleich wieder meine Lieblings-Pilz-Cremesuppe gemacht. Ach ja, für nicht Österreichisch-Sprechende: Eierschwammerl = Pfifferlinge Für Ur-Österreicher wegen ihrer...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proschmeckt super und ist mal etwas Anderes, recht ei...

Kontraevtl. der Aufwand, Kokosnussmilch ist recht teuer

Bananen-Tomatensuppe mit Kokosnussmilch Hallo lieber Leser und Leserinnen (Köche & Köchinnen), heute möchte ich euch mal eine ganz lecker Suppe vorstellen, welche ich das erste mal in einem mexikanischen Restaurant gegessen habe. Nach dieser Gaumenfreude habe ich mir verschiedene Rezepte für...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ich mag den Thai und seine Suppe”

veröffentlicht 15.10.2008

Prolecker und schnell zubereitet

Kontranichts

Ich mag den Thai. Nicht nur, weil er ein netter, höflicher Mensch ist (wie ich während eines dreiwöchigen Urlaubs in vielen Begegnungen erfahren durfte), sondern auch, weil er verdammt gut kocht. Ja, ich pilgere sehr gerne in die Thai-Bistros - und auch in die Thai-Restaurants, von denen es in...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Feine Kartoffelsuppe”

veröffentlicht 20.07.2008

ProGeht schnell und ist nicht teuer

Kontranichts

Feine Kartoffelsuppe Es ist draußen so ein schlechtes Wetter, Grillen geht gar nicht, da denke ich mir, kann man auch eine schöne warme lecke Suppe kochen. Zum Beispiel eine gesunde Kartoffelsuppe. ***************************************** ******** Die Zutaten für die Suppe gerechnet für zwei...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProLecker, einfach zu machen

Kontrakeine

Hallo ihr Lieben, in ein paar Tagen ist Halloween und zu einer guten Party gehört auch ein schaurig gutes Essen. Habe mal in meinen Rezepten gestöbert und habe drei Gerichte zu Halloween gefunden. Den Anfang macht ein schauriger Dracheneintopf. Ich warne euch bloß schon vor, dieser Eintopf ist...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0