Neueste Erfahrungsberichte in weitere fremdsprachige Literatur »

Klas Östergren: Gentlemen

Pro: ein Kriminalroman, der nicht nur sehr spannend ist, sondern auch viele Hintergrundinformationen bereithält.
Kontra: nichts

Der Autor Klas Östergren wurde 1955 in Stockholm geboren und schrieb mit zwanzig Jahren seinen ersten Roman (Aittila), der von der schwedischen Literaturkritik sogleich gefeiert wurde. Der Durchbruch gelang ihm 1980 mit "Gentlemen" Mittlerwei ...

giselamaria 19.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gentlemen / Klas Östergren

La scuola delle catacombe

Pro: Sprachlich sehr fein, spannend, lehrreich was Geschichte und Brauchtum betrifft.
Kontra: Zu sehr auf Frauen ausgerichtet, die Männer kommen durchwegs sehr schlecht weg

Acht Erzählungen aus Südtirol, durchwegs das Schicksal von Frauen behandelnd, die einerseits in dem festgefügten und oft erbarmungslosen bäuerlichen Umfeld überleben müssen, aber auch den Kriegszeiten und faschistische Represalien ausgesetzt sind. Trotz d ...

hzucker 19.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über La scuola delle catacombe / Ada zapperi Zucker

Super für Anfänger

Pro: Preis, Geschichte
Kontra: -

Da ich schon seit zwei Jahren Spanisch lerne und es nun als mündliches Fach in mein Abitur nehmen möchte, entschied ich mich einfach dazu, ein Buch zu holen, um menem Wortschatz zu erweitern. Preis: 7,20€ bei Amazon, dort zahlt man für Bücher auch k ...

chriisx3 08.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Del pueblo a la ciudad / Maria Rosa Serrano