winnermaker.de

Bilder der Ciao Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "winnermaker.de"

veröffentlicht 21.01.2001 | Pepper
Mitglied seit : 16.11.1999
Erfahrungsberichte : 36
Vertrauende : 6
Über sich :
Gut
Pro einfache Teilnahme
Kontra schwache Gewinne, Rückmeldung
sehr hilfreich

"Endlich reagiert die Gewinnspielseite"

Bei Winnermaker gibt es seit einigen Tagen endlich eine längst fällige Verbesserung, die die Gewinnseite transparenter und attraktiver macht!

Um bei dem Gewinnspiel teilzunehmen muss man nur seine E-Mail-Adresse eintragen und auf "Abschicken" klicken. Man muss außer seiner E-Mail-Adresse keine weiteren Angaben machen. Das ist ein praktischer Vorteil, durch den man auch Zeit spart. Danach erhält man durch eine Meldung die Bestätigung, dass man an dem Gewinnspiel teilnimmt.

Bisher hatte man keine Möglichkeit, die Gewinner der täglich wechselnden Preise abzurufen. Das machte das Angebot intransparent und äußerst fragwürdig.
Bestimmt auch bewirkt durch die Zuschriften der unzufriedenen Spieler hat Winnermaker dies geändert und endlich auf der Homepage unter "Gewinner" die Namen und Herkunftsorte der Sieger mit dem dazugehörigen Preis veröffentlicht. Danke!

Eine weitere Neuerung ist, dass man nach jeder beendeten Gewinnspielrunde an der man teilgenommen hat, eine E-Mail mit einem Link bekommt, mit dem der Teilnehmer sofort kontrollieren kann, ob er der glückliche Gewinner ist. Allerdings ist diese Rückmeldung des Spielers auch unbedinget nötig, damit er den Gewinn auch wirklich erhält. Meldet er sich binnen 3 Tagen nicht, verfällt der Gewinn. Also aufgepasst!!

Es hat trotzdem sehr lange gedauert bis diese Verbesserungen umgesetzt wurden. Ein weiterer Kritikpunkt an der Seite sind die zum größten Teil unattraktiven Preise wie z.B. ein Zahnbürstenset. Außerdem sind es immer wieder dieselben Preise, die angeboten werden.

Zumindest weiss man als Spieler jetzt, dass die Gewinne tatsächlich ausgespielt werden. Der Gewinnspielteilnehmer wird es Winnermaker danken. Diese wiederum können nun wahrscheinlich mit höheren Zahlen von Seitenabrufen(Visits) rechnen.
Es können sich also beide Seiten freuen, JUHUU alle sind glücklich! ;-)

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 695 mal gelesen und wie folgt bewertet:
94% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • Guerillia veröffentlicht 25.01.2002
    Die Seite gibt es nicht mehr :-) bzw. wird sie seit Monaten "umgebaut"......... Aber lieber viele kleine Preise, als einen großen, wo die Gewinnchanche viel geringer sind.. <br>.
  • Herzenbuemschen veröffentlicht 03.02.2001
    Hi ich bins nochmal. Hatte bisher auch nix gutes darüber gehört. Deshalb ist Ciao (oder ähnliches) meiner Meinung nach wichtig. Um genau solche Informationen weiterzugeben. Gruß Herzenbuemschen
  • borkla3 veröffentlicht 21.01.2001
    Obwohl ich jetzt zweimal Deinen Beitrag gelesen habe , wird mir die SN Bewertung verweigert. Schade . Gruß vom Klaus
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

Produktdaten : winnermaker.de

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 03/11/2000

winnermaker.de - Erfahrungsbericht - Endlich reagiert die Gewinnspielseite

Endlich reagiert die Gewinnspielseite

3  21.01.2001 (04.03.2001)

Pro:
einfache Teilnahme

Kontra:
schwache Gewinne, Rckmeldung

Empfehlenswert: Nein 

Details:

Navigation / bersichtlichkeit:

Informationsgehalt

Aktualitt der Website:

Hhe der mglichen Gewinne:

Fun-Faktor:


Pepper

Über sich:

Mitglied seit:16.11.1999

Erfahrungsberichte:36

Vertrauende:6

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 8 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Bei Winnermaker gibt es seit einigen Tagen endlich eine lngst fllige Verbesserung, die die Gewinnseite transparenter und attraktiver macht!

Um bei dem Gewinnspiel teilzunehmen muss man nur seine E-Mail-Adresse eintragen und auf "Abschicken" klicken. Man muss auer seiner E-Mail-Adresse keine weiteren Angaben machen. Das ist ein praktischer Vorteil, durch den man auch Zeit spart. Danach erhlt man durch eine Meldung die Besttigung, dass man an dem Gewinnspiel teilnimmt.

Bisher hatte man keine Mglichkeit, die Gewinner der tglich wechselnden Preise abzurufen. Das machte das Angebot intransparent und uerst fragwrdig.
Bestimmt auch bewirkt durch die Zuschriften der unzufriedenen Spieler hat Winnermaker dies gendert und endlich auf der Homepage unter "Gewinner" die Namen und Herkunftsorte der Sieger mit dem dazugehrigen Preis verffentlicht. Danke!

Eine weitere Neuerung ist, dass man nach jeder beendeten Gewinnspielrunde an der man teilgenommen hat, eine E-Mail mit einem Link bekommt, mit dem der Teilnehmer sofort kontrollieren kann, ob er der glckliche Gewinner ist. Allerdings ist diese Rckmeldung des Spielers auch unbedinget ntig, damit er den Gewinn auch wirklich erhlt. Meldet er sich binnen 3 Tagen nicht, verfllt der Gewinn. Also aufgepasst!!

Es hat trotzdem sehr lange gedauert bis diese Verbesserungen umgesetzt wurden. Ein weiterer Kritikpunkt an der Seite sind die zum grten Teil unattraktiven Preise wie z.B. ein Zahnbrstenset. Auerdem sind es immer wieder dieselben Preise, die angeboten werden.

Zumindest weiss man als Spieler jetzt, dass die Gewinne tatschlich ausgespielt werden. Der Gewinnspielteilnehmer wird es Winnermaker danken. Diese wiederum knnen nun wahrscheinlich mit hheren Zahlen von Seitenabrufen(Visits) rechnen.
Es knnen sich also beide Seiten freuen, JUHUU alle sind glcklich! ;-)
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes
Diesen Bericht empfehlen auf

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
Guerillia

Guerillia

25.01.2002 12:27

Die Seite gibt es nicht mehr :-) bzw. wird sie seit Monaten "umgebaut"......... Aber lieber viele kleine Preise, als einen groen, wo die Gewinnchanche viel geringer sind.. <br>.

Herzenbuemschen

Herzenbuemschen

03.02.2001 20:49

Hi ich bins nochmal. Hatte bisher auch nix gutes darber gehrt. Deshalb ist Ciao (oder hnliches) meiner Meinung nach wichtig. Um genau solche Informationen weiterzugeben. Gru Herzenbuemschen

borkla3

borkla3

21.01.2001 12:24

Obwohl ich jetzt zweimal Deinen Beitrag gelesen habe , wird mir die SN Bewertung verweigert. Schade . Gru vom Klaus

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken
Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 696 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (94%):
  1. Moe2001
  2. latino
  3. Herzenbuemschen
und weiteren 12 Mitgliedern

"hilfreich" von (6%):
  1. Guerillia

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.