wir-machen-druck.de

wir-machen-druck.de

Gesamtbewertung (143): Gesamtbewertung wir-machen-druck.de

Alle wir-machen-druck.de Testberichte

Titel des texts, keine Ahnung was ich hintexten soll

5  27.04.2012

Pro:
Billig, günstig, gutes und hervorragendes druckprodukt

Kontra:
Kein Flash, kein Web 2 . 0 wie es heutzutage schön wär

Navigation / Übersichtlichkeit:

Umfang des Angebots:

Aktualität der Website:

Strukturierung der Angebote:

Lieferzeiten:

Trommelerin

Mitglied seit:27.04.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 1 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Ich bin eine kleine nerdprinzessin mit Hang dazu nachts zu arbeiten.
Also logisch, dass ich alles im Internet bestell, was ich so täglich Brauch.

Und kurz und knapp erzählt: es war ne gute Entscheidung bei wirmachendruck meine Briefumschläge zu bestellen.
Parallel dazu hab ich mir bei der Post noch personalifizierte Briefmarken erstellen lassen. Die alle zusammen Schenke ich meiner Mama zum muttertag.

Die Briefmarken von der Post sind verrückt. Du kannst da alle Arten von Bildern drauf Abdrücken lassen.
Sogar Passfotos etc.

Zu den Briefumschlägen kann man nicht viel sagen,-- aber sie sind Super.
Ich hatte Glück und hab rabattierte Umschläge erhalten weil ich eine Mitarbeiterin da in der Firma kenne, die gut mit dem Chef auskommt.

Ich hoffe meine Ma' freut sich über das Geschenk.
So das wars. Ich hoffe, die Bewertungslänge ist ok so. Weiß nicht mehr was ich noch schreiben soll.

Queen500

Queen500

27.04.2012 09:27

z.B. den Preis! Ausserdem: Wenn man nicht weiss, was man schreiben soll, wozu gibt man sich dann überhaupt die Mühe?

Tommy1959

Tommy1959

27.04.2012 08:38

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 196 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Queen500