wir-machen-druck.de

Erfahrungsbericht über "wir-machen-druck.de"

veröffentlicht 02.05.2012 | Schumisbumis
Mitglied seit : 02.05.2012
Durchschnittlich
Pro viele produkte, alles aus einer druckerei? unmöglich!
Kontra lange lieferzeiten, schlechte reklamation, unfreundlich, unprofessionell
Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Strukturierung der Angebote:
Lieferzeiten:

"Absolut nicht zu empfehlen, da unprofessionell, unfreundlich"

Am 26.03.2012 bestellte ich verschiedene Printmedien, zum einen Visitenkarten, zum anderen Broschüren mit Klebebindung.

Die Broschüre mit Klebebindung konnte ich online konfigurieren und alles bestellen, es gab keine Hinweise, dass eine solche Konfiguration der Seitenanzahl, usw. , nicht möglich wäre.
Das Datum, an dem die Ware bei mir eintreffen sollte zeigte an, dass die Ware nach 5-7 Tagen bei mir wäre. Das war leider der erste Minuspunkt: die Ware kam 13 Tage später bei mir an. Ich öffnete die Verpackung (ja, die Ware war gut verpackt), und konnte es kaum fassen: alle Broschürenseiten waren ungebunden, nicht geklebt, noch nicht einmal geheftet. EINFACH LOSE BLÄTTER!
Da das natürlich nicht geht, und ich dies auch zu hause hätte drucken können, habe ich reklamiert. unfreundlich gab mir die dame die adresse. Ich musste alles auf meine Kosten zurück schicken! Total genervt, wartete ich auf das Geld, bzw. eine Nachbesserung. Schon 4 Wochen waren seit Bestellung vergangen. NICHTS! Ich rief immer wieder an, sie sagten mir, beim nächsten Zahlungstag wird das Geld überwiesen. UND AUCH NUR 25,00 EUR!!!!! Obwohl ich mehr als das doppelte ausgegeben hatte. Ich hatte also keine Ware, und bekam weniger als die Hälfte zurück erstattet!!!!! Und das dann nach ca. 6 Wochen. EIN WAHNSINN!

Die Visitenkarten waren so geschnitten, dass weiße Schneideränder entstanden, also unsauber geschnitten, zudem waren die Farben trotz richtig angelegter CMYK Farben nach Tabelle falsch und total anders!

ALLES IN EINEM NIE WIEDER DORT BESTELLEN! Und ich finde es lächerlich, dass hier anscheinend vom Anbieter selbst mehrere Bewertungen geschrieben werden, nur um dessen Bewertung nach oben zu treiben!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 753 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Gering veröffentlicht 02.05.2012
    ALso Vorsicht. Danke für die Warnung. Geh noch etwas mehr darauf ein, wie der Bestellablauf ist (Kundenfreundlichkeit etc.) bzw. was genau der Anbieter für Leistungen anbietet. Gruß, Michael

Produktdaten : wir-machen-druck.de

Auf Ciao gelistet seit: 15/09/2008