wir-machen-druck.de

wir-machen-druck.de

Gesamtbewertung (143): Gesamtbewertung wir-machen-druck.de

Alle wir-machen-druck.de Testberichte

Absolut nicht zu empfehlen, da unprofessionell, unfreundlich

2  02.05.2012

Pro:
viele produkte, alles aus einer druckerei? unmöglich !

Kontra:
lange lieferzeiten, schlechte reklamation, unfreundlich, unprofessionell

Navigation / Übersichtlichkeit:

Umfang des Angebots:

Aktualität der Website:

Strukturierung der Angebote:

Lieferzeiten:

Schumisbumis

Mitglied seit:02.05.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 2 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Am 26.03.2012 bestellte ich verschiedene Printmedien, zum einen Visitenkarten, zum anderen Broschüren mit Klebebindung.

Die Broschüre mit Klebebindung konnte ich online konfigurieren und alles bestellen, es gab keine Hinweise, dass eine solche Konfiguration der Seitenanzahl, usw. , nicht möglich wäre.
Das Datum, an dem die Ware bei mir eintreffen sollte zeigte an, dass die Ware nach 5-7 Tagen bei mir wäre. Das war leider der erste Minuspunkt: die Ware kam 13 Tage später bei mir an. Ich öffnete die Verpackung (ja, die Ware war gut verpackt), und konnte es kaum fassen: alle Broschürenseiten waren ungebunden, nicht geklebt, noch nicht einmal geheftet. EINFACH LOSE BLÄTTER!
Da das natürlich nicht geht, und ich dies auch zu hause hätte drucken können, habe ich reklamiert. unfreundlich gab mir die dame die adresse. Ich musste alles auf meine Kosten zurück schicken! Total genervt, wartete ich auf das Geld, bzw. eine Nachbesserung. Schon 4 Wochen waren seit Bestellung vergangen. NICHTS! Ich rief immer wieder an, sie sagten mir, beim nächsten Zahlungstag wird das Geld überwiesen. UND AUCH NUR 25,00 EUR!!!!! Obwohl ich mehr als das doppelte ausgegeben hatte. Ich hatte also keine Ware, und bekam weniger als die Hälfte zurück erstattet!!!!! Und das dann nach ca. 6 Wochen. EIN WAHNSINN!

Die Visitenkarten waren so geschnitten, dass weiße Schneideränder entstanden, also unsauber geschnitten, zudem waren die Farben trotz richtig angelegter CMYK Farben nach Tabelle falsch und total anders!

ALLES IN EINEM NIE WIEDER DORT BESTELLEN! Und ich finde es lächerlich, dass hier anscheinend vom Anbieter selbst mehrere Bewertungen geschrieben werden, nur um dessen Bewertung nach oben zu treiben!

Gering

Gering

02.05.2012 16:46

ALso Vorsicht. Danke für die Warnung. Geh noch etwas mehr darauf ein, wie der Bestellablauf ist (Kundenfreundlichkeit etc.) bzw. was genau der Anbieter für Leistungen anbietet. Gruß, Michael

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 575 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Tommy1959
  2. Gering