wir-machen-druck.de

Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Strukturierung der Angebote:
Lieferzeiten:

"Spart Euch den Ärger mit Wir-machen-Druck!"

Ich habe mittlerweile 43 Druckaufträge bei Wir-machen-Druck erteilt und möchte hier über meine (leider nicht immer positiven) Erfahrungen berichten. Aus dem umfangreichen Produktprogramm (positiv) habe ich bisher Flyer, Broschüren, Einladungskarten und Visitenkarten bestellt. Dabei waren auch einige Aufträge mit einem Auftragswert über 1000,- €.
Um es kurz zu machen: Die Qualität ist bis auf geringe Ausnahmen i.O. Problematisch ist eher der Bestellablauf (große Dateien können im Internetshop nicht hochgeladen werden (viele Uploadabbrüche)), die Lieferzeit (die angegebene Lieferzeit wird selten eingehalten) und nun das größte Problem: der Service. Wenn Sie Nachfragen und Probleme haben, ist es schwer jemanden zu erreichen bzw. jemanden zu erreichen der Ihnen helfen kann. Bei Reklamationen gibt es keine zufriedenstellende Ergebnisse, da zuerst versucht wird den Fehler auf den Kunden abzuwälzen und kulante Lösungen gibt es sowieso nicht (z.B. bei Lieferverzug wird pro ganze Woche 0,5% des Auftragswertes gut geschrieben, kein Witz!)
Nur zur Info: Wir-machen-Druck druckt zwar zum Teil auch selbst, aber viele Aufträge werden zu Dumpingpreisen an Druckereien in der ganzen Republik verteilt. Damit wird es natürlich schwierig die Probleme zwischen Kunden und Druckerei/Produkt zu lösen.
Macht Euch gern ein eigenes Bild, aber sagt dann nicht ich hätte Euch nicht gewarnt!!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 677 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich