Mein- Deal - Eine Schnäppchenseite

5  20.12.2010

Pro:
Tolle Schnäppchen, nette Mitglieder, interessante Gestaltung, Angebote

Kontra:
Keine

Crank3

Mitglied seit:20.12.2010

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 9 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Ich bin seid letztem Jahr zufällig auf diese Seite gekommen und habe es seitdem regelmäßig besucht.
Ich war auf der Suche nach einer guten Seite die neue Schnäppchen aktuell und übersichtlich gestaltet: Und kann nur sagen, dass es Mein-Deal.com ist! Andere Seiten haben mich aufrgund Ihrer präsent und undruchsichtigkeit, trotz eventuell besserer oder mehrere Schnäppchen nicht beeindruckt.

Wer wirklich eine übersichtliche und interessante Schnäppchenseite sucht, sollte sich Mein-Deal.com nicht entgehen!

Mein-Deal.com hat durch seine Shoutbox, Forum und extra Kommentare zu jeweiligen Schnäppchen das ganze noch aufgepeppt.

Auf der Seite wird jeden Tag bis zu 5 neue Schnäppchen auf der Startseite gezeigt.
Wenn man jetzt noch den Forum und die Shoutbox dazu nehmen würde, wären das so in etwa 15 neue Schnäppchen pro Tag! Und das ganze noch ganz übersichtlich!

Bis jetzt bin ich dort sehr zufrieden und werde das garantiert auch noch bleiben ^^

Bilder von mein-deal.com

Sorry, aber mir sind das leider zu wenige Infos. GLG

KleineSonnenblume

KleineSonnenblume

20.12.2010 16:57

Willkommen bei Ciao! Lies dir andere Berichte durch und verbessere deinen... Dann bekommst du bessere Bewertungen dafür. Bewerte auch gern um, einfach kurz im GB melden.

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 756 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Martin191
  2. Tommy1959