Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

Dirtyharri64

Geschriebene Berichte

seit 05.01.2014

1

webgo.de 05.01.2014

Gute und günstige Angebote, hervorragender Service auch am WE

webgo.de Ich bin vor einigen Zeit von einem "großen" Provider (1und1) auf WebGo24 gewechselt und bin damit wirklich rundum Zufrieden. Nicht nur das ich für weniger Geld deutlich mehr Leistung (Webspace, Datenbanken etc.) erhalte, auch die fast völlig freie Konfiguration von Apache/PHP ist ein deutliches Plus. Bei 1und1 sah man sich nicht in der Lage einfache PHP-Optionen (z.B. Voreinstellung von Zeitzonen) zu setzen, wodurch einige PHP-basiserte Systeme sich gar nicht installieren wollten. Das war z.B. bei WebGo24 gar nicht nötig, dort waren "vernünftige" Voreinstellungen eingestellt, diese könnten aber ohne weiteres selber geändert werden. Zudem kommt noch ein super Service, der auch am Wochenende innerhalb von Minuten reagiert und mir bisher bei allen meinen Fragen und Problemen kompetent geholften hat. Wer umsteigen will sollte sich vor allem auch die Sondertarife anschauen, dort wird viel Leistung für relativ wenig Geld geboten!
Zurück nach oben