Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

lajacksmith

Geschriebene Berichte

seit 12.07.2013

1

webgo.de 12.07.2013

Meine ersten Erfahrungen mit Webgo24

webgo.de Ich habe schon einige Erfahrungen sammeln müssen ob nun mit deutschen oder US-Anbieter, aber keiner von denen hat seine Leistungen gehalten oder diese erbracht. Durch einen Zufall bei der Suche nach einen Hostinganbieter, fand ich wwebgo24. Bisher hatte ich von dieser Firma noch nichts gehört gehabt. Nun habe ich mir das Angebot angeschaut und entschied mich für das Hostingpaket power, ich war überrascht wie viel man für 22,95€ erhalten kann was für meine gewerbliche Zwecke ausreicht. konnte meine erste Domain anlegen und weitere anlegen zu können musste der Betrag eingegangen sein, 48 Stunden später konnte ich dann weitere Domains anlegen. Meine Seiten laufen flüssig und bisher keine Ausfälle. Nun hatte ich das Problem das wir selbst mit MariaDB und nicht mit Mysql arbeiten. Nach der ersten Anfrage wäre dieses nicht möglich gewesen MariaDB zu installieren. Ich frage ein zweites mal an und verwies darauf Gebrauch von der Zufriedenheitsgarantie zu machen. Darauf schrieb mich ein Mitarbeiter an Sie MariaDB installieren, etwas über 24 Stunden war dieses installiert und ich kann nun wählen, welche Datenbank ich nutze. Dieses ist gut wenn man noch alte Scripte hat und aktuelle dann auch betreiben kann. Das ganze hat mich dann auch überzeugt, denn bei all den großen Anbieter wäre dieses nicht möglich gewesen. Und so kann ich mit guten gewissen Webgo24 uneingeschränkt weiterempfehlen und ich hoffe das Ihr Webgo24 bei so einen guten Service immer bleibt.
Zurück nach oben