Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

nurFuerCiao

Geschriebene Berichte

seit 05.02.2014

1

webgo.de 05.02.2014

prima Service, gutes Preis/Leistung-Verhältnis

webgo.de Habe bisher nur gute Erfahrungen mit WebGo24 gemacht. In vier Jahren Nutzung nur eine größere (nächtliche) Downtime wegen Wartungen erlebt. Der Support ist prima, bisher jedesmal persönlichen Kontakt ohne automatische Emails und dementsprechend schnelle Lösungen. Auch ein Vertragsdowngrade war sehr einfach und umproblematisch möglich, d.h. ich konnte meine bestehenden Sites aus einem höherpreisigen Paket problemlos mit hinübernehmen in ein mir ausreichendes günstigeres Angebot. So, da noch nicht ausreichend Text für die Bewertung vorhanden ist: Man kann sowohl die Apache virtual host config anpassen als auch die php.ini. Die Postfächer können POP und IMAP, inklusive konfigurierbarem Antispam & Antivir. Postfachweiterleitungen und Webmailinterface inklusive. Domains kann man einzeln für <1 € dazubuchen, Sites per ftp & webftp befüllen oder Joomla und andere dynamische CMS-Systeme per OneClick aufsetzen. Die Datenbanken sind per WebInterface administrierbar. Da ich zu faul bin alles möglichen Features aufzulisten hier die Menüpunkte im administrativen Webinterface - die meisten Punkte sind ja wohl selbsterklärend: Allgemein Persönliche Einstellungen Server-Meldungen Webserver Einstellungen Apache-Konfiguration Apache-Status php.ini Konfiguration System wieder herstellen Statistik Kunden-Zugriffe Kunden-Speicherplatz Kunden-Transfervolumen E-Mail POP3/Imap-Postfächer E-Mail ...
Zurück nach oben